´ sunlight warms my face
kopf klar?

ob du es willst oder nicht, ob bewusst oder unbewusst. es tut weh. auch wenn es möglicherweise nicht das ist was du willst , du tust es. immer und immer wieder! vielleicht interessiert es dich, vielleicht auch nicht. vielleicht merkst du auch nicht wenn es mir nicht gut geht. möglicher weiße merkst dus kannst mir aber nicht helfen, weil du zusehr mit dir beschäftigt bist und in selbstmitleid versingst. ich weiß es nicht. versuch bitte irgendwie dies zu ändern. wie? ich weiß es nicht. aber versuchs, bitte, mir zu liebe. oder für dich selber! .________________________________.
31.1.10 20:17
 
Letzte Einträge: gefunden,verloren, behalten., wortgeflüster., ein moment.., somwhereoverthere., Can't you see that when I find you, I'll find me.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de