´ sunlight warms my face
ein moment..

es gibt so vieles das ich nicht weiß, sovieles was ich gern wissen würde, soviel das ich nicht wissen kann und soviel das ich weiß. soviel was ich nicht machen wollte, soviel was ich gemacht habe, soviel was die verschiedensten auswirkungen hatte. das alles war nicht immer gut, aber es war so... nun nichtmehr zu ändern.so oft habe ich gesagt ich werde nicht weinen, so oft sagte ich , ich kanns nicht. so oft sagte ich ich wills nicht. doch ich habs gemacht und es tat verdammt gut. noch besser, da es in deinen armen war. es ist unglaublich , das alles. doch du kannst es schaffen, ich kann es schaffen, nein eher noch. WIR können es schaffen.' ich lass dich nichtmehr los!' , wenns so wär wärs schoen. keine frage, aber wir werden sehen..sehen was die zukunft  bringt. was sie mit uns macht und was wir daraus machen. ich danke dir. egal was schon passiert ist. ich danke dir von ganzem herzen. danke das du da bist.immer!♥
1.2.10 21:57
 
Letzte Einträge: gefunden,verloren, behalten., wortgeflüster., somwhereoverthere., Can't you see that when I find you, I'll find me.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de